Weltkindertag 19.09.2021

15. September 2021

Freut euch auf einen ganz außergewöhnlichen Weltkindertag dieses Jahr. Line Dance in der City! Kommt vorbei!

Sonntag, 19. September 2021

von 11 bis 14 Uhr

 

Line Dance auf dem Averdunkplatz in der Innenstadt
Wir laden euch ein, mit uns Line Dance zu tanzen. Es geht ganz leicht. Rechtes Bein und linker Fuß, Hacke, Spitze, hopp und drehen. Hacke raus und Hacke rein, tippen, stampfen, wieder drehen.

Jeweils zur vollen und zur halben Stunde wird der Tanz eingeübt. Und dann wird gemeinsam getanzt – mit Abstand und voller Schwung!

beim VKM Duisburg in der City

Duisburg, Innenstadt, Fußgängerzone
Königstr. 61
auf dem Averdunkplatz

Wir haben natürlich in unserem VKM Zentrum für Bildung und Begegnung ein behindertengerechtes WC mit Pflegeliege. Auch zum Wickeln von unseren Kleinsten bestens geeignet.

Und wer tanzt mit dir und deiner Familie? Mit den ganz Kleinen und den etwas Größeren? Es kommen die Maverick Liners zu uns in die Duisburger Innenstadt:

Der Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V. (VKM) setzt sich ein für Menschen mit Behinderung und ihre Familien.

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V.
Neuenhofstraße 61
47055 Duisburg

  • 0203-488949-70

  • 0203-488949-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.