Skip to main content

Das wird ein Jahr!

15. April 2021

Wir hoffen, Sie hatten wunderbare Weihnachten und sind gut ins neue Jahr gerutscht!

 Und wir sind total zuversichtlich, dass 2021 ein richtig gutes Jahr wird.

 Wir wissen, unsere Vereinsmitglieder und Kund*innen, unsere Mitarbeiter*innen und Freund*innen waren und sind so kreativ, dass sie auch unter schwierigen Umständen dafür sorgen können, dass es ihnen und anderen gut geht. Deshalb freuen wir uns auf die spannenden Geschichten im neuen Jahr, wie das besondere Weihnachtsfest und der Jahreswechsel gefeiert wurde.

 Passen Sie weiterhin gut auf sich und Ihre Lieben auf.

 Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen.

Ihr VKM Duisburg Team

Der Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V. (VKM) setzt sich ein für Menschen mit Behinderung und ihre Familien.

Partner von

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V.
Neuenhofstraße 61
47055 Duisburg

  • 0203-488949-70

  • 0203-488949-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.