Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

4 Radler - bitte!

11. Juli 2022

Wir sind Christoph Magiera, Gregor Jonda, Hubert Schwark und Maik Stahl (Teamchef). Wir sind ein kleines Team an Freizeit Rad-Sportlern. Unseren Ursprung haben wir bei den Siemens Turbo Bikern. Darum haben wir uns zu einem Team zusammen-geschlossen. Und machen als die „4 Radler“ die Aktion weiter.

Unter dem Motto „Biken für den guten Zweck“ treten wir für den VKM Duisburg e.V. und den Bunten Kreis Duisburg e.V. an.

Bei dem 24h-Rennen im Landschaftspark Duisburg treten wir kräftig in die Pedale. So können wir Spendengelder für die beiden Vereine sammeln.
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/44737-4-radler-bitte-wir-biken-fuer-den-guten-zweck

Wir freuen uns sie zu unterstützen.

Maik Stahl, Teamchef:

"... wir freuen uns, dass unser Engagement so gut angenommen wurde und können ein dickes Danke zurückgeben.

Auch wir konnten uns das ein oder andere Tränchen nicht verkneifen und können sagen, 

dass es für uns ein sehr emotionales Wochenende war und man erst während des Rennens begriffen hat,

wofür wir das ganze Jahr gearbeitet haben.

Es war wieder ein tolles Gefühl von Euch und Euren Kindern am Streckenrand angefeuert zu werden, was uns noch mal ein paar extra Körner gegeben hat."

Der Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V. (VKM) setzt sich ein für Menschen mit Behinderung und ihre Familien.

Partner von

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V.
Neuenhofstraße 61
47055 Duisburg

  • 0203-488949-70

  • 0203-488949-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.