Nachrichten - einfache Sprache

Wir können uns informieren.  

Auf dieser Internetseite.  

www.nachrichtenleicht.de  

Einfach hier auf das Wort klicken: Nachrichten  

 

Der Deutschlandfunk bietet aktuelle Nachrichten. In einfacher Sprache. Hier können wir uns gut informieren.

 

 

 

 

 

 

dieses Bild ist von Peggy und Marco Lachmann-Anke, Pixabay

Der Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V. (VKM) setzt sich ein für Menschen mit Behinderung und ihre Familien.

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V.
Neuenhofstraße 61
47055 Duisburg

  • 0203-488949-70

  • 0203-488949-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.