Club

Jede Woche am Montagabend findet in unserem Haus der "Club" statt. Einige Vereinsmitglieder treffen sich und unternehmen tolle Dinge miteinander. Im Montagsclub sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer so zwischen 20 und 30 Jahre alt. Die Gruppe entscheidet selber, welches Programm geplant ist. Mal wird ein Film geschaut, mal geht es zum Bowling, dann wird zusammen gekocht und gebacken und ein anderes Mal wird gewerkelt und gebastelt. Vielleicht plant die Gruppe wieder ein Besuch im Fitnessstudio, oder es geht zu den Lamas und Alpakas.

Wochentag: Montag, 18 bis 20 Uhr

Ort: Tageshaus

Kosten: 150 Euro pro Halbjahr

Vereinsmitgliedschaft erforderlich!
Teilkosten sind erstattungsfähig!

Der Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V. (VKM) setzt sich ein für Menschen mit Behinderung und ihre Familien.

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V.
Neuenhofstraße 61
47055 Duisburg

  • 0203-488949-70

  • 0203-488949-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.