Superheld:innen

Dieses Jahr haben wir ein besonders schönes Projekt. Die Kinder und Jugendlichen bei unseren Freizeitangeboten werden zu Superheld:innen.

Denn wer wollte nicht immer schon mal Harry Potter, Pipi Langstrupf oder Superman sein?

Nach diesem Motto planen wir unsere Aktionen.

 

Mit unserem Jahres Projekt wollen wir deutlich machen, dass wir alle kleine und große Superheld:innen sind.

Darum beschäftigen wir uns mit Selbstwirksamkeit (also was ich kann ich von alleine erreichen)

Und mit den besonderen Stärken jedes Einzelnen.

Und mit dem Umgang mit Gefühlen.

 

Jedes Kind und jeder Jugendliche ist dabei besonders. Und einzigartig.

 

Wir freuen uns auf spannende Aktionen .

Der Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V. (VKM) setzt sich ein für Menschen mit Behinderung und ihre Familien.

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V.
Neuenhofstraße 61
47055 Duisburg

  • 0203-488949-70

  • 0203-488949-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.