• 05.jpg
  • 04.jpg
  • 03.jpg
  • 02.jpg
  • 01.jpg

50 Jahre VKM Duisburg e.V. - DANKE

Ein großartiger Tag liegt hinter uns. Am 30. August 2014 konnten wir mit zahlreichen Gästen unser 50-jähriges Bestehen bei uns am Tageshaus feiern. Bevor wir Bilder und Texte als Nachbericht veröffentlichen, das Wichtigste schon jetzt:

Wir sagen DANKE!

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die uns ehrenamtlich, mit viel Engagement und Herzblut so wunderbar bei der Ausrichtung unseres Jubiläumsfestes geholfen haben. Und natürlich auch ein DANKESCHÖN an unsere Gäste, die beim moderierten Fachgespräch ihre Haltung und Meinung zu einer inklusiven Gesellschaft mit uns geteilt haben.

Ein Dank an:

Ingo Wald
Geschäftsführung KROHNE MesstechnikIngo Wald

Martina Baumgärtner
Geschäftsführerin Niederrhein Tourismus GmbH

Claudia Thümler
Stellv. Direktorin Lehmbruck Museum

Johannes Bachteler
Pressesprecher VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr); Vorstandsvorsitzender Stiftung muTiger 

Karsten Münter
1. Vorsitzender VKM Duisburg e.V.

Anette Käbe
Geschäftsführerin VKM Duisburg e.V.


Außerdem trugen einige Duisburger Firmen mit dazu bei, dass unser Fest ein Erfolg wurde.
Auch hier schon einmal ganz laut DANKE

Deutsche Post, Niederlasung Duisburg
- mit einem tatkräftigen, motiviertem und so fröhlichem Volonteer Tag -

Feinkost KERSTEN   

Schnellrestaurant ALIBABA   

dm-Markt in der Königsgalerie

Podologie Praxis Evers


Baumschule Moldenhauer 

VIP Protection Office 

Life-Style - Blumen und mehr 

Keenora Fluffball und seine Freunde
Landschaftsarchitekt Derk Nünninghoff
der paritaetischeeinfach macheneinfach teilhabenhelpdirectnrw inklusivwe care