• 05.jpg
  • 04.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 01.jpg

So sehen Sieger aus!

Entenauflauf 2014 - entlich erfolgreich!

Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern zu dem großartigen Erfolg beim Duisburger Targobank-Run 2014!

Nicht nur für das Durchhalten der 5 Kilometer, sondern auch für den 1. Preis für das kreativste Mannschaftskostüm!


Alle Läuferinnen und Läufer sind wohl behalten im Ziel angekommen. Und zur großen Freude der zahlreichen Fans, die sich übrigens alle mit einer gelben Feder geschmückt hatte und damit ihre Unterstützung ausgedrückt haben, durfte das Team "Entenauflauf" auf der Bühne den Preis für das kreativste Kostüm entgegennehmen.



Ergebnisse und Bilder: http://www.unser-unternehmen-laeuft.de/bilder.html

Die "Vorgeschichte" dazu gibt es hier: TARGOBANK run - Alles klar zum Enten!


Unser Maskottchen "Ducky" war natürlich auch wieder mit dabei. Ducky lief gemeinsam mit den anderen Maskottchen, darunter auch Ennatz vom MSV, den Bambinis die kleine Lauf-Runde vor der wunderbaren Kulisse des Duisburger Stadttheaters.

Auch drei unserer VKM-Ferien-Kinder waren 2014 am Start. Wir gratulieren den drei Aktiven Anna (4), Johanna (4) und Ben (6), die alle drei ihren ersten Bambinilauf erfolgreich gemeistert haben!

der paritaetischeeinfach macheneinfach teilhabenhelpdirectnrw inklusivwe care