• 05.jpg
  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg

Aktuelle Nachrichten aus dem VKM

Mädchenkonferenz 2018

10. Mädchenkonferenz

vom 16. bis 18. März 2018 ist Duisburg Gastgeber der 10. Mädchenkonferenz für Mädchen und junge Frauen mit Behinderung

Wir sind sehr stolz, dass unser Bundesverband, der bvkm, Duisburg als Gaststadt für diese Jubiläumskonferenz gewählt hat. Und wir sind besonders stolz, dass sich über 300 Mädchen und junge Frauen aus ganz Deutschland angemeldet haben.

Wir bewegen was!

Habt ihr Lust auf ein Wochenende voll Spaß und Aktionen? Dann kommt vom 16.-18. März 2018 zu uns nach Duisburg und feiert mit uns die 10. Mädchenkonferenz für Mädchen und junge Frauen mit Behinderung. Euch erwartet ein tolles Programm. Im Mittelpunkt werden viele Workshops stehen. Wir freuen uns auf euch!

Wir sind total begeistert, dass viele Referentinnen der Workshops echte Duisburgerinnen sind, noch dazu keine unbekannten Frauen! Darunter sind Referentinnen von Mabilda und vom BRSNW sowie Anja Lerch, Mareike Engelke und auch Ulrike Altegoer, um nur ein paar Top-Referentinnen zu nennen. Unsere Duisburger Fachfrauen ergänzen somit ein Referentinnenteam aus ganz Deutschland, dass teilweise seit vielen Jahren die Workshops bei der bundesweiten bvkm Mädchenkonferenz anbietet.

das PROGRAMM liegt HIER

und Informationen sind HIER


bvkm
Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e.V.

Brehmstr. 5-7
40239 Düsseldorf

Tel.: 0211-64004-0
Fax: 0211-64004-20
E-Mail: info (at) bvkm.de
Internet: www.bvkm.de