• 05.jpg
  • 02.jpg
  • 04.jpg
  • 03.jpg
  • 01.jpg

Aktuelle Nachrichten aus dem VKM

Heimatpreis der Stadt Duisburg für DU.Kids

Unser Büro im Mercatorhaus schmückt zur Zeit der wunderbare  

HEIMATPREIS der Stadt Duisburg 2019  

Als Mitglied von DU.Kids durften wir gemeinsam mit Kind im Krankenhaus, KiK, dem Kinderschutzbund OV Duisburg und dem Bunten Kreis Duisburg diese tolle Auszeichnung der Stadt Duisburg Ende 2019 entgegennehmen.

Geehrt wurde ganz konkret das DU.Kids Projekt "Ungeliebte Geschenke". Dieses Projekt ist dabei nur eines von vielen, die DU.Kids für Duisburger Kinder mit unglaublich viel ehrenamtlichen Engagement umsetzt.

Der HEIMATPREIS wird nun nach und nach bei den Vereinen und bei unseren großartigen Spenderinnen und Förderern die Schaufenster und Tresen schmücken. Erst einmal zaubert der HEIMATPREIS nun uns hier im Mercatorhaus ein Lächeln auf das Gesicht.

Ansprechparnterin für DU.Kids beim VKM ist
Anette Käbe, Geschäftsführerin VKM Duisburg e.V.

www.du-kids.de

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V.
Petra Wosnitzka
Leitung Ambulante Dienste und Öffentlichkeitsarbeit

Zentrum für Ambulante Dienste, Bildung und Begegnung
im Mercatorhaus seitlich am Averdunkplatz
Königstraße 61
47051 Duisburg

Tel    0203 - 488 949 80
Fax   0203 - 488 949 99



Heimatpreis Du Kids 2019 01 web