Dienstagsfortbildung am 06.12.2022 zum Thema Behinderungsbilder

05. Oktober 2022

Dienstagsfortbildung am 06.12.2022

Thema: Behinderungsbilder

Die Behinderung eines Menschen steht nicht im Vordergrund. Trotzdem kann es hilfreich sein, verschiedene Behinderungsformen und Bilder zu kennen.
Auch wenn jeder Mensch unterschiedlich ist, können Hintergrundinformationen zu verschiedenen Behinderungen in der direkten Arbeit mit Klient:innen und Kund:innen hilfreich sein.
Beispielsweise um bestimmte Verhaltensweisen besser verstehen zu können.
Daher freuen wir uns, unseren Mitarbeiter:innen zu diesem Thema eine Fortbildung anzubieten.

 

Wo treffen wir uns?

VKM Tageshaus
Neunhofstraße 61
47055 Duisburg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an

Angelika Stefes
Tel.: 0203 / 488 949-73
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  

Der Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V. (VKM) setzt sich ein für Menschen mit Behinderung und ihre Familien.

Partner von

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V.
Neuenhofstraße 61
47055 Duisburg

  • 0203-488949-70

  • 0203-488949-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.