Skip to main content

Interview Cecilia

 Wir wollten wissen, was unsere Kundinnen über unseren Verein denken. Dazu haben wir kurze Interviews geführt. Die Antworten von unseren Kund:innen findet ihr hier.

 

Wie lange sind Sie schon Kundin beim VKM?

Schon über 20 Jahren

Bei welchen Angeboten vom VKM machen Sie mit?

Powerladys, WoVo, meine Freizeitassistentin kommt vom VKM.

Was wird da gemacht?

Bei den Powerladys machen wir unterschiedliches. Letztes Mal haben wir Taschen gemacht. Bei der WoVo sprechen wir über das Ausziehen und wie es ist, ausgezogen zu sein.

Wie gefällt Ihnen das Angebot / wie gefallen Ihnen die Angebote?

Mir gefallen die Angebote sehr sehr gut und sie machen Spaß.

Gab es einen besonders schönen Moment, den Sie mit dem VKM hatten?

Als ich meine erste Freizeitassistentin gekriegt habe. Wir haben geübt, dass ich mich im Einkaufsgeschäft alleine bewegen kann.

Hast du Wünsche an den VKM?

Tatsächlich ja. Eine Urlaubsfahrt. Eine Woche mit dem VKM wegfahren.

  • Aufrufe: 1393

Der Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V. (VKM) setzt sich ein für Menschen mit Behinderung und ihre Familien.

Partner von

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V.
Neuenhofstraße 61
47055 Duisburg

  • 0203-488949-70

  • 0203-488949-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.